ENDLICH WIEDER SHOWTIME! Susis Show Bar lässt die Puppen tanzen!

Nach Monaten geht es in „Susis Show Bar“ wieder heiß zur Sache! Es dürfen wieder Shows gezeigt werden.

Hinsetzen, einen kühlen Drink genießen und mit den sexy Showgirls talken? Bestimmt interessant, aber für die Gäste eher langweilig.

Jetzt hat die Stadt Hamburg die Corona – Regeln weiter gelockert.

Die Show – Girls freuen sich schon auf ihren Einsatz und die Gäste. Foto © Susis Show Bar / Instagram

Bar – Betreiber Christian Schnell freut das besonders:

Ab Donnerstag, also heute dürfen wir endlich wieder Shows auf unserer Bühne zeigen. Zwar müssen immer noch Abstände eingehalten und die Hygiene – Regeln eingehalten werden, aber die Mädels dürfen endlich wieder mehr Haut und ihre coolen Shows zeigen.“  so Schnell im Interview mit InstaStars.de

Genau wie die Gastroszene auch, musste er die Show Bar plötzlich schließen und die Gäste blieben aus.

Der Umsatz brach weg. Die darauf folgenden Lockerungen waren da nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Auch Sängerin Kerstin Ott schaut gern mal in der Bar vorbei. Foto © Susis Show Bar / Instagram

Wir haben nach unserem Re – Opening nicht wirklich viel Umsatz gemacht. Wir haben uns sehr gefreut wieder öffnen zu dürfen und wollten ein Zeichen setzen, dass wir wieder da sind und uns auf alte und neue Gäste freuen. Jetzt aber können die Mädels wieder zeigen was sie wirklich können, statt mit Maske neben den Gästen zu sitzen und nur zu reden.

Jetzt sind die Regeln weiter gelockert, in der Bar dürfen wieder Shows gezeigt werden und auf die Corona – Regeln wird weiterhin geachtet.

Susis Show Bar ist von Donnerstag bis Samstag ab 21 Uhr geöffnet.