GEFEUERT! Managerin trennt sich von Nadja Abd el Farrag! Kommt sie zurück nach Hamburg?

Nadja Abd el Farrag (55) und ihre Managerin trennen sich. In Hamburg wird die Bohlen – Ex beim Shopping zur Wohnungseinrichtung erwischt! 

Einmal Dangast und zurück? Wie es scheint plant Nadja „Naddel“ And el Farrag ihre Zukunft nun wieder in Hamburg.

Die Anzeichen für einen Umzug nach Hamburg sind deutlich und sehr drastisch.

Dabei hatte sie gerade erst an der Nordsee Fuß gefasst. Hatte einen sicheren Job als Hausdame und Kellnerin.

In der Gänsemarkt Passage kauft „Naddel“ etliche Haushaltswaren. Etwa für eine neue Wohnung in Hamburg? Photo © InstaStars.de

Doch vor wenigen Tagen erwischte sie ein Fotograf in der „Gänsemarkt Passage“ beim Einkaufen von Haushaltswaren und Klamotten. Die Bilder machten die Runde und sofort kam die Frage auf:

Kommt „Naddel“ etwa zurück nach Hamburg?

Kurze Zeit später taucht ein Post auf ihrem Instagram – Profil auf, wo man die Hashtags #hoffnungslos #fehlendeempathie #ichschaffealleswasichwill. Klingt als ob sich da zwei Wege getrennt haben und siehe da, Nadjas Freundin und Managerin bestätigt:

Ich habe die Zusammenarbeit mit Nadja beendet und äußere mich zur Zeit nicht weiter dazu!

Kein Zimmer frei,Hausverbot! Nadja versucht in das Hotel ihres Freundes einzuchecken.

Noch am selben Tag soll sie versucht haben in das Hotel ihres Gönners Burkhardt (Inhaber vom „Hotel an der Alster“) einzuchecken. Dort ist sie aber abgeblitzt, denn dort hat sie Hausverbot!

Ihre Fans erkennen sie auch mit Maske. Künstlerin „Jana Jindra – Prinzess of the Seas“ macht ein Selfie. Photo © InstaStars.de

Hotelier Burkhardt Stoelck hatte sie und ihre Hündin „Lilly“ bei sich aufgenommen, dann aber warf er sie raus.

Nun der erneute Rauswurf und viele offene Fragen.

Unterdessen scheint Nadja neue Hilfe bekommen zu haben!

Binnen weniger Stunden taucht ein neues Instagram Profil auf, wo sie verkündet, dass dort die reale „Naddel“ zu sehen ist und in Kürze weitere Neuigkeiten zu erfahren sind. Sie bittet sogar ihre Fans das alte Profil zu löschen!

P.S. Das Profil @nadja_abd_el_farrag_ich_nadja ist ab sofort inaktiv! Ich freue mich sehr, dass ihr hier neu mit mir startet.

Hat sie etwa Angst vor der Wahrheit?

Soviel steht fest: Nadja hat keinen Zugriff mehr auf ihr altes Profil bei Instagram und dort textet also nicht sie selbst.

Vielleicht hat ihre einst gute Freundin und Managerin ja in Kürze noch einiges brisantes zu erzählen? InstaStars.de bleibt für Euch dran!