Playmate Annetta Negare hat Lust auf besonderes Stangengemüse!

Hamburgs Playmate Annetta Negare (27) hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: das Kochen! Am liebsten mit leckerem Spargel! 

In der Corona – Krise entdecken die Stars und Sternchen ganz neue Talente an sich. Auch Playmate Annetta Negare tauscht das Bunny – Kostüm gegen die Kochschürze ein und schwingt den Kochlöffel! 

Doch bevor es so weit kommen konnte, ging es erst einmal zum befreundeten Gastronomen Rado Sulik (betreibt das „Rado am Hafen“ am Fischmarkt), der eigens frischen Spargel aus der Heide für sein befreundetes Bunny besorgt hat.

Hier hat uns die rassige Hamburgerin auch gleich ein paar Fragen im Interview beantwortet. 

PR – Lady Brigitty Sely freut sich über frischen Spargel von Rado am Hafen. Photo © InstaStars.de

Wie sehr schmeckt dir Spargel? Wie isst Du ihn am liebsten?
„Ich liebe Spargel über alles, sobald die Spargelzeit eröffnet ist, gibt es den bei mir fast jeden Tag auf dem Tisch! Am liebsten natürlich ganz klassisch mit Kartoffeln, gekochtem Schinken und natürlich nicht zu vergessen Sauce Hollandaise.“

Wie gut tat es Dir zu solch einem Anlass zu kommen in Zeiten von Corona?
„Es tat sehr gut! Vor allem das Haus zu verlassen um ein kleinen wenig Normalität zu genießen. Rado ist einfach mit seiner guten Laune immer ein Besuch wert!!!“

Maskenpflicht. Wie gehst Du damit um?
„Ich trage eine Maske, aber nur dort wo sie Pflicht ist.“

Wie schaut es denn bei Dir aus im Job, was hat sich für Dich verändert?
„Oh jaaa….sehr! Alle meine Jobs sind abgesagt worden! Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich wieder mein gewohnten Alltag wieder habe, denn ich liebe mein Job!“

Das Interesse für frischen Spargel war sehr groß. Photo © InstaStars.de

Was macht Corona mit Eurer Beziehung? Fällt Euch die Decke auf den Kopf oder arrangiert Ihr euch und wenn, wie?
„Das ist das schöne an unserer Ehe. Je länger wir Zeit mit einander haben um so schöner ist es😊 wir lieben die Zweisamkeit in jeglicher Form und versuchen in jeder Situation das beste zu machen.“

Was willst Du nach Corona als allererstes machen?
– Ab in den Urlaub

Was sind denn Grundsätzlich deine Pläne (Beruflich / Privat) nach Corona.
Lasst euch überraschen 🙂 hab was schönes geplant…

Überrascht hat sie dann auch ihren Liebsten beim Spargel – Dinner, denn zum Nachtisch gab es was richtig Süßes …

Gut zu wissen: